Freitag, 19. November 2010

Herzlich Willkommen

Dies sind meine ersten Schritte in der Bloggerwelt. Seht über meine anfänglichen Schwierigkeiten also ein klein wenig hinweg und verfolgt einfach regelmässig meinen Blog, der die Welt der Bücher und Filme beschreibt, in denen ich mich geistig bewege.
Außerdem werde ich auf meine eigenen Romane eingehen und zusätzlich zu meiner Website die Beiträge posten.


Liebe Grüsse
Sylvia


Mein erster Roman, der in die Welt von Aengus O'Donaghue führt und dem Leser das Wesen der Vampire aus meiner Sicht etwas näher bringen soll.



Inhalt

Kathleen Ensworthy erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus. Womit sie nicht gerechnet hat, sie erwirbt gleichzeitig einen sehr eigenwilligen Untermieter, der keinesfalls vorhat, auf die Vorzüge seiner bisherigen Unterkunft zu verzichten. Durch ihn gerät sie in manch verzwickte Situation. Doch er versteht es, seinen Charme spielen zu lassen, und sich einen festen Platz in ihrem Leben zu verschaffen.
Aber das Zusammenleben mit einem Vampir birgt seine Gefahren, und es gelingt Kathleen nicht immer, sich aus lebensbedrohlichen Situationen heraus zu halten.

1 Kommentar:

  1. hallo, sylvia,
    das verspricht ja hochinteressant zu werden, was du hier auf die beine stellst.

    weiterhin viel erfolg damit - ich schaue gerne wiedermal vorbei!


    gruß
    ursula dittmer

    AntwortenLöschen